Antrag an der Ostsee

Kennengelernt beim DLRG, Antrag an der Ostsee und von den Verwandten / Bekannten bitte 100 Euro zur Hochzeit.

Zuerst dachte ich, dass ich endlich mal alle Geldscheinorigami-Meerestiere falten könnte, die ich sonst eher selten mache. Doch bei der Recherche kam es dann doch anders. Ich habe diesen unglaublich aufwendigen Strandkorb aus 28 Gelscheinen gesehen und wollte den dann umbedingt nachbasteln. In Ermangelung einer Anleitung und vor allem auch mit dem Limit von 100 Euro, musste ich dann improvisieren. Folglich habe ich den Unterbau des Strandkorbs aus Holzstilen gefertigt und den Rest mit 18 fünf Euro Scheinen zu einer stabilen und vor allem wiedererkennbaren Konstruktion gefaltet und noch ein 10 Euro Herz an die Lehne geklemmt. Dann begann der richtige Spaß, als ich mit Karton, Fimo, Holz, Schnur, Muscheln, Perlen und Anhängern eine Verpackung bastelte, deren Seitenwände beim Abziehen des Deckelt auseinander klappen.