"kanadisch-kitschig"

Es soll ein "kanadisch-kitschig" Hochzeitsalbum erstellt werden, welches die Namenszüge des Paares auf den Cover hat. Zur Orientierung bekomme ich ein Bild des Paares und die Hochzeitseinladung. Das Album wird gestellt.

Analog zur Einladung gestalte ich das Album in weiß und silber und finde heraus, dass "kanadisch-kitschig" mit vielen Schnörkel und barocken / romantischen Muster in nicht zu vielen Farbtönen (vornehmlich weiß) übersetzt werden kann - zumindest in diesem Fall. Deshalb beziehe ich das Album mit eine geprägten Serviette, die ich weiß tünche und gestalte ein Namensschild in silber mit floralen Papier- und Fimoapplikationen. Des weiteren werden etwas Spitzenband, Perlen, Satinbänder und auf der Rückseite ein Baum mit Strukturpaste und leichter Silberbemalung eingearbeitet.