Geld im Bilderrahmen

Auch bei dieser Hochzeit soll Geld verschenkt werden. Da jedoch eine langjährige Beziehung zur Braut besteht, darf der persönliche Touche nicht fehlen. Neben dem Strandthema der Insel Norderney, sollen vor allem kräftige Farben genutzt und 100 Euro verbastelt werden.

Da zur Ansicht die Einladungskarte mit kleiner Washitape Girlande und ein grauer Anker-Beutel vom Junggesellinnen-Abschied mitgebracht wurden, konnte ich diese ebenfalls in dem Bilderrahmen aufgreifen. Der blauweiß gestreifte Standkorb, der Leuchtturm und auch der Ostfriesentee sind typisch für die Nordseeinseln. Das Geld wurde in Form von Fischen, einem "Papierschiffchen", dem Roman "Möwengeschrei auf Norderney", einem Krawatten Hemd im Anker-Beutel und dem obligatorischen Herzen gefaltet. Um dem Paar die Möglichkeit zu bieten das Geld zu entfernen und das Stillleben weiterhin zu genießen, wurde auf der Rückseite ein Briefumschlag mit zwei Fischen und einem Papierschiffchen zum Austausch beigelegt.